Talenttage beim Pokalfinalisten - Zeig uns Dein Talent

In den Sommerferien führt die SGS Essen ein viertägiges Sichtungstraining durch. Es richtet sich an junge Spielerinnen aus den Jahrgängen 2010-2012. Die Talenttage sind vor allem für Mädchen, die derzeit schon bei Jungs spielen und über das sogenannte Zweitspielrecht bei der SGS Essen (U11) ein zusätzliches Spielrecht sowie Fördertraining erhalten möchten.
Sie erhalten so die Möglichkeit, ihr Können auch beim Bundesliganachwuchs im Wettkampfbetrieb (Meisterschaft, Freundschaftsspiele, Turniere) unter Beweis zu stellen.

Unsere Termine:

  • 28.07 (Di), 30.07 (Do), 04.08 (Di) und 06.08 (Do) jeweils von 16:45 - 18:00 Uhr

Du willst dabei sein? Dann jetzt schnell die ONLINE-Bewerbung ausfüllen! Wir setzen uns dann umgehend mit Dir in Verbindung.
Wer nicht bei allen vier Einheiten mitmachen kann, einfach in der ONLINE-Bewerbung unter "Weitere Hinweise" mitteilen.

Wir freuen uns Dich.

Zurück

Last update: 20.02.2020 - 21:42