SGS Essen und Sparkasse Essen bauen Partnerschaft weiter aus

Die SGS Essen und die Sparkasse Essen blicken auf eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft zurück. Zur Saison 2025/2026 wird diese nun noch einmal intensiviert: Künftig ziert das Logo der Sparkasse Essen den Trikotrücken des Essener Bundesligisten.
„Solche langfristigen und verlässlichen Partnerschaften kann man sich nur wünschen“, betont Florian Zeutschler, Geschäftsführer der SGS Essen. „Sie ermöglichen es uns, den Mädchen- und Frauenfußball am Fußballstandort Essen Schritt für Schritt auf das nächste Level zu heben. Deshalb sind wir glücklich und dankbar, mit der Sparkasse Essen einen unserer treuesten Partner weiterhin an unserer Seite und nun auch auf unserem Trikot zu haben.“
„Die SGS entwickelt seit vielen Jahren Talente und hält sich kontinuierlich ohne Herren-Profimannschaft in der Frauen-Bundesliga. Das ist bemerkenswert und absolut unterstützenswert. Wir freuen uns in der kommenden Saison den Frauen auch bildlich den Rücken zu stärken“, sagt Oliver Bohnenkamp, Mitglied des Vorstands der Sparkasse Essen.
© SGS-Bericht
Last update: 25.07.2025 10:03
Last update: 20.02.2020 - 21:42