U11 spielt in der Halle stark auf

U11 spielt in der Halle stark auf

Am vergangenen Wochenende war die U11 der SGS Essen  gleich doppelt im Einsatz. Zunächst traten die Jüngsten beim U13-Turnier in Holzwickede an und erreichten nach Spielen gegen SC Victoria Ickern, den Holzwickeder SC, JSG Unna/Billmerich und TuS Eichlinghofen einen starken zweiten Platz.

Einen Tag später machte es das Förderturmteam sogar noch besser und holte sich beim Mega-Truck Wintercup in Iserlohn nach Spielen gegen TuS Plettenberg (5:0), FC Borussia Dröschede (3:1), SG Eintracht Ergste (3:0), SpVg Berghofen (0:0), ASSV Letmathe (1:0) und SV Hohenlimburg (3:0) den Turniersieg.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück zum Blog