Leonie Köpp wurde erneut für die deutsche U19 Nationalmannschaft nominiert

Leonie Köpp wurde erneut für die deutsche U19 Nationalmannschaft nominiert

Vom 24. November bis 3. Dezember 2025 steht für die U19-Juniorinnen-Nationalmannschaft die erste Runde in der EM-Qualifikation an.

In der Sportschule Duisburg-Wedau trifft die Mannschaft von Nationaltrainerin Melanie Behringer auf die Teams aus Belgien, den Faröern und Spanien.

Spielplan:
26.11.2025, 14:30 Uhr Belgien -:- Deutschland | Sportschule Wedau, Duisburg
29.11.2025, 11:00 Uhr Deutschland - : - Färöer | Sportschule Wedau, Duisburg
02.12.2025, 14:30 Uhr Deutschland - : - Spanien | Sportschule Wedau, Duisburg

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Leo!

Zurück zum Blog