Der nächste DFB-Lehrgang in der Altersklasse U16 steht an und auch dieses Mal sind zwei Diamanten aus dem Förderturm der SGS Essen dafür nominiert. Oljeta Shala und Emilia Watermeier reisen vom 29.09.-04.10. nach Barsinghausen, um dort mit dem Team rund um Bundestrainerin Kathrin Peter zu trainieren.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg euch beiden!
