Die U19 der SGS hat einen großen Erfolg gefeiert. Durch einen 4:1 Sieg gegen den 1. FC Köln sicherte sich das Förderturmteam den westdeutschen Meistertitel.
Bereits die Ligaphase hatten den Essenerinnen auf Rang eins abgeschlossen, womit sie am Tag der Platzierungsspiele in der Sportschule Hennef auf die zweitplatzierten Kölnerinnen trafen. In diesem Finalspiel setzte sich die SGS souverän mit 4:1 durch und konnte damit ihre grandiose Saison mit dem verdienten Titelgewinn krönen.
Wir sind unglaublich stolz auf das gesamte Team und gratulieren Mannschaft und Trainerteam zu diesem tollen Erfolg!
Bildquelle: WDVF.de
