Zwei Diamanten aus dem Förderturm der SGS Essen wurden für Nationalteams der Juniorinnen nominiert. Zum einen Sofija Rajic, die in der EM-Qualifikation in der Altersklasse U17 für Kroatien auflaufen wird. In der Zeit vom 20.-29. Oktober stehen dabei auch drei Qualifikationsspiele gegen Finnland, Italien und Nordmazedonien an.
Zum anderen wurde auch Beatriz da Silva Mourão für das Trainingscamp der U16-Nationalmannschaft Portugals in den Kader berufen.
Viel Erfolg euch beiden und kommt gesund zurück!
