Torhüterin Sofija Rajič ist erneut in den Kader der U17-Nationalmannschaft Kroatiens berufen worden.
Vom 23.02.-27.02. absolvieren die U17 und U19 der Kroatinnen ein gemeinsames Trainingscamp in Zadar, an dem auch unser Torwartdiamant aus dem Förderturm der SGS Essen teilnehmen wird.
Herzlichen Glückwunsch, Sofija!
