Vom 20.-24. April findet auf dem DFB-Campus in Frankfurt der nächste Lehrgang für die U15-Nationalmannschaft statt. Mit dabei werden auch mindestens vier Diamanten aus dem Förderturm der SGS Essen sein.
Theresa Cordes, Ceylin Gül, Thea Kammann und Luisa Muthmann werden Teil des Lehrgangs-Kaders sein, Elifnaz Vurucu steht zusätzlich auf Abruf für eine Nachnominierung bereit.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg euch allen!
