Charlotte Rohs, Oljeta Shala und Emilia Watermeier waren in den letzten Tagen auf dem U16-Lehrgang des DFB. Dieser beinhaltete auch zwei Testspiele gegen die USA, in denen alle drei jeweils zum Einsatz kamen.
Beim 4:1 im Hinspiel konnte Charlotte gleich zwei Treffer beisteuern, beim 3:3 im Rückspiel einen weiteren. Für sie und Emilia waren es die ersten Einsätze für die U16-Nationalmannschaft, für Oljeta war es bereits Spiel Nummer fünf.
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
