Förderturmspielerin Jonida Godeni ist vom kosovarischen Fußballverband für die anstehende U17 EM in den Kader berufen worden. Godeni spielt in der U19 der SGS Essen und wird vom 20.-31. Oktober in die Republik Moldau reisen und dort für den Kosovo auflaufen.
Herzlichen Glückwunsch, Jonida!
