Auch für die U19-Mannschaft Albaniens stehen im April die nächsten Spiele in der EM-Qualifikation an. Helfen soll dabei mit Hanna Helshani auch eine Torhüterin aus dem Förderturm der SGS Essen.
In Liga B trifft das Team in der kommenden Qualifikationsphase auf die Türkei, Montenegro und Liechtenstein.
Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Viel Erfolg und komm gesund zurück!
