Vom 29.06. – 02.07. sowie vom 03.07. - 06.07. finden auf dem DFB-Campus in Frankfurt zwei Perspektivlehrgänge in der Altersklasse U16 statt. Mit dabei werden erneut fünf Spielerinnen aus dem SGS-Förderturm sein. Theresa Cordes, Veylin Gül, Thea Kammann und Luisa Muthmann (29.06. - 02.07.) sowie Elif Vurucu (03.07. - 06.07.) wurden von Bundestrainerin Sabine Loderer für die Lehrgänge in den jeweiligen Kader berufen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg euch allen!
