Aktuelles rund um die Mannschaften

U16 beendet Vorbereitung beim Team Assassin in Dorsten

Ein großer Dank an Ilias für die lehrreiche Einheit.

Ein Training der anderen Art absolvierte die U16 der SGS Essen zum Ende ihrer Vorbereitung. Zu Gast beim Team Assassin trainierten sie unter Weltmeister Ilias Essaoudi ihre Ausdauer und Kraft bei einer Boxeinheit.
Neben den Übungen konnten sie die Einheit nutzen um noch mal etwas näher als Team zusammenzurücken sowie zu erfahren, welche Leistung durch mentale Stärke und Einstellung möglich ist. Diese Attribute gilt es nun am Samstag (07.09) beim Regionalligastart auf den Rasen zu bringen um den Auftakt erfolgreich zu gestalten.

Nach dem Heimspiel-Auftakt der U17 in der Juniorinnen-Bundesliga gegen den FSV Gütersloh (14 Uhr) steigt die U16 in der U17-Regionalliga gegen den Herforder SV Bor. Friedenstal (16 Uhr) in die neue Saison ein.

Ein großer Dank an Ilias für die lehrreiche Einheit.

© SGS-Bericht

Zurück