Aktuelles rund um die Mannschaften

Erfolgreicher SGS U20-Test in Budberg

Das SGS U20-Perspektivteam hat unter der Woche das Testspiel beim Regionalligisten SV Budberg mit 5:0 gewonnen. In einer überlegen geführten Partie ging das Team von Trainerin Laura Neboli als verdienter Sieger vom Platz.

Die Torschützinnen für das SGS-Nachwuchsteam waren Mathilda Thies (10.), Mandy Reinhardt (41.), Jana Barbara (67.), Mara Grutkamp (70.) und Vanessa Kniszewski (90.).

Nun geht es am Sonntag in der Partie gegen die Reserve des 1. FFC Frankfurt wieder um Meisterschaftspunkte. Im Auftaktspiel der Zweitliga-Hinrunde unterlag das SGS U20-Perspektivteam nach guter Leistung erst in der Nachspielzeit unglücklich mit 1:2. Bei einer ähnlich kämpferisch guten Leistung kann sich das Team von Laura Neboli durchaus Hoffnungen auf einen Punktgewinn machen.

Das Spiel findet aufgrund der Platzverhältnisse im Stadion Am Hallo um 15 Uhr auf der heimischen Sportanlage an der Schönebecker Ardelhütte statt.

SGS Essen U20 in Budberg:
Klostermann, Kniszewski, Coulibaly (46. Lenzen), Grassinger, Dzaltur, Rosin (66. Habibovic), Grutkamp, Thies, Hamdi (66.Ludwig), Hünnemeyer, Reinhardt (46. Barbara)

© SGS-Bericht

Zurück