Förderkreis - Mädchenfußball

SGS Essen - FördervereinDie Jugendarbeit der SGS Essen hat sich in den letzten Jahren stetig weiter entwickelt und professionalisiert. Immer wieder schaffen junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs den Sprung in den Kader der ersten Frauenbundesliga. Hier dran gilt es sich in den kommenden Jahren zu messen um weitere Top Talente auszubilden.

Um dies zu erreichen ist eine stetige Weiterentwicklung in allen Bereichen notwendig. Zur Umsetzung Bedarf es neben des Einsatzes aller  Verantwortlichen der SGS Essen natürlich auch finanzieller Hilfen. Aus diesem Grund hat die SGS Essen einen Förderkreis ins Leben gerufen, der den Zweck hat, finanzielle Unterstützer zu finden, um die Rahmenbedingungen für die Ausbildung unserer Jugendspielerinnen weiter zu optimieren.
Wir investieren in die Physiotherapie – Trainingslager - Hallentraining im Winter oder in die Trainer um nur einige Beispiele zu nennen.
Sicherlich haben sie noch Fragen oder wollen noch mehr über unsere Jugendföderung wissen, an unseren Heimspieltagen im Stadion Essen haben wir dazu im Assindia einen Informationsstand eingerichtet. Besuchen sie uns!

Foederkreis-RollUpSind sie von unserem Weg und dem Konzept überzeugt, dann haben sie hier die Möglichkeit uns finanziell zu unterstützen – am Ende des Kalenderjahres erhalten sie von uns eine Spendenbescheinigung.

Übrigens, alle Unterstützer werden z.B. an gelegentlichen Verlosungen oder Aktionen rund um die Mannschaft teilnehmen.
Tut Gutes und sprecht drüber oder, wie schon Erich Kästner sagte: Es gibt nichts Gutes außer man tut es.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Last update: 20:30 - 02.02.2016